Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Juli Restaurant Schloßschmidstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anna
22 Jun 2026 um 20:12
sehr leckere vegetarische Gerichte
eren
22 Jun 2026 um 17:53
Welches Essen
S
22 Jun 2026 um 8:09
genauso, wie wir es bestellt haben, kam es an und hat zudem auch super geschmeckt! gerne wieder, danke :)
Nicole
21 Jun 2026 um 19:46
Das Hühnerfleisch war ein wenig fettig. Geschmacklich ist es aber lecker.
Juliana
21 Jun 2026 um 15:08
Bestellen dort öfter weil es immer lecker ist egal was man bestellt
Julia
21 Jun 2026 um 13:57
War lecker und immer noch warm!!!
Carsten
19 Jun 2026 um 6:00
Sehr lecker. Lieferung super schnell.
Susanna
16 Jun 2026 um 19:41
Essen war warm, schnelle Lieferung
Sandra
16 Jun 2026 um 19:13
war mega lecker und gut verpackt
Sophie
14 Jun 2026 um 14:25
Beschriftung wäre vielleicht bei so vielen Bestellungen praktisch
Kristina
12 Jun 2026 um 12:43
Fahrer konnte nur italienisch und konnte die Adresse nicht finden und sich nicht verständigen. Essen war kalt. Das Pad Thai war leider kein echtes Pad Thai, die frühlingsrollen kalt und labbrig. Die gebratenen Nudeln mit Gemüse waren dafür lecker!
Katharina
11 Jun 2026 um 20:19
Schnell, nett und freundlich!